SEMINAR

Selbstmitgefühl – Lebenszufriedenheit gewinnen!

Oft fällt es uns, gerade in stressigen oder erschöpfenden Lebenssituationen, besonders schwer mit uns liebevoll zugewandt und wohlwollend umzugehen, so wie es ein guter Freund oder Freundin für uns tun würde.

Achtsamkeit eröffnet uns die bewusste Erfahrung des gegenwärtigen Moments. Wir lernen unsere Lebenssituation wach und mit mehr Leichtigkeit so anzunehmen wie sie gerade ist, einfach weil sie bereits da ist.

In diesem Seminar erlernst du wesentliche Grundlagen und Übungen, um mit dir selbst liebevoll und fürsorglich umzugehen, dir mit Verständnis und Führsorge zu begegnen und weniger kritisch und hart zu dir zu sein. Du erlernst wie du dich mit Freundlichkeit anstatt mit Kritik motivieren kannst und sich dein Herz dabei öffnet.


Seminar-Zielgruppe:

Das Selbstmitgefühl kann jeder erlernen, auch wenn du in der Kindheit wenig Zuneigung erfahren hast oder es sich zunächst unangenehm anfühlt, freundlich zu dir selbst zu sein. Das Mindestalter beträgt 19 Jahre. Dieses Seminar ist nicht geeignet für Personen mit psychischen Problemen und schwereren Krankheiten.
Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung der Teilnehmer.

Seminar-Termine:
Samstag 23. September 2023


Seminar-Zeiten:
Samstag:         10:00 bis ca. 12:30 Uhr und ca. 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Seminar-Ort:
Ladestation, Raum zum Abladen und Aufladen, Reschweg 2, 6068 Mils


Seminar-Beitrag:
pro Person Euro 130,– (Inkl. 20% MwSt.)
Kaffee- bzw. Teepausen sind inkludiert.

 

Seminar-Details:
Mitzubringen sind, bequeme Kleidung, warme Socken oder Hausschuhe, eine Schlafbrille oder Tuch für die Augen, Schreibzeug.


Seminar-Teilnehmerzahl:
Begrenzte Teilnehmerzahl.

 

Seminar-Anmeldung:
Per Email: info@seelenreise-tirol.at
oder telefonisch unter +43 (0) 664 3997099, mit WhatsApp oder SMS

ANMELDESCHLUSS ist der 2. September 2023