BEWUSSTSEINSERWEITERNDES –
HOLOTROPES ATMEN

In diesem Seminar werden durch veränderte Bewusstseinszustände heilende und spirituelle Prozesse in Gang gesetzt.

Mit Hilfe beschleunigter und vertiefter Atmung, kombiniert mir rhythmischer Musik und prozessorientierter Körperarbeit wird ein außergewöhnlicher Bewusstseinszustand erreicht der deinen natürlichen inneren Heilungsprozess aktiviert, lebensgeschichtliche Themen und Blockaden löst, traumatische Erlebnisse bearbeitet und das Bewusstsein für spirituelle Einsichten sensibilisiert.

Dies stärkt das Vertrauen in die innere Weisheit und schenkt Gelassenheit und Lebensfreude!


Voraussetzung:
Das Mindestalter beträgt 21 Jahre. Dieses Seminar ist nicht geeignet für Personen mit psychischen Problemen und schwereren Krankheiten. (Hoher Blutdruck – wenn er nicht mit Medikamenten eingestellt ist, Akuter Infekt). Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung der Teilnehmer.


Seminar-Termine:
Freitag 12. Juli 2024
Samstag 13. Juli 2024

Seminar-Zeiten:
Freitag 16:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 09:00 bis ca. 12:30 Uhr und ca. 13:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Seminar-Beitrag:
pro Person Euro 330, – (Inkl. 20% MwSt.); Kaffee- bzw. Teepausen sind inkludiert.

Seminarleitung: Caroline, Alexandra und Peter


Anmeldung:
Per Email: info@seelenreise-tirol.at
oder telefonisch unter +43 (0) 664 3997099, mit WhatsApp oder SMS

ANMELDESCHLUSS ist der 29. Juni 2024

 

FEEDBACK

von Steffi, März 2024

Ein insgesamt beeindruckendes und intensives Erlebnis, dass mir tiefe Einsichten erlaubte und befreiend auf Körper und Geist wirkte.

Mein Körper bewegte sich schnell und rhythmisch zur lauten Musik, es war wie ein Marsch ins Innerste meines Wesens. Dort fand ich Friede, Innigkeit, Glück, Geborgenheit und unterstützende Kräfte einer ganzen Heeresschar. Ich spürte und erkannte: ich bin und ich bin viele und wir zusammen sind Liebe. Das Gefühl wurde von Traurigkeit und Tränen abgelöst als ich verstand, dass ich an diesem Ort nicht bleiben kann. Geblieben ist bis heute eine gewisse Leichtigkeit, in meinem Körper und in meinem Geist. Ich merke, wie ich mich von Dingen und Situationen weniger einnehmen lasse. Ich glaube, das hat mit der Relation des Erlebten zum Alltag zu tun.

Caroline, Alexandra und Peter begleiteten einfühlsam und professionell. Kleine Gruppen ermöglichten, dass sie aktiv mit uns arbeiteten. Auch die Begleitung meiner Atem-Partnerin war für mich eine Bereicherung. In Kombination mit der intensiven und gut ausgewählten Musik ein wirklich intensives Erlebnis, das ich sofort wiederholen würde.