Caroline Vedlin

  • Medium
  • Rückführungspezialistin
  • Ausgebildet in Hypnose
  • Eh. Ausbilderin in Ayurveda
  • Eh. Lehrgangsleitung Ayurveda im Bfi Tirol

Schon als Kind hatte ich eine besondere Vorliebe und Beziehung zur Natur. Die Kraft der Natur und ihre für uns Menschen heilenden Wirkstoffe haben mich seit jeher begeistert. Diese Begeisterung hat mich mit Ayurveda, eine traditionelle indische Heilkunst, bekannt gemacht. Die Ausbildung zur Ayurvedaspezialistin absolvierte ich bei indischen Ärzten in Österreich. Daraufhin eröffnete ich meine Ayurveda-Praxis, wo ich in späterer Folge auch als Ausbildnerin tätig war. Im Laufe meiner jahrelangen Tätigkeit begleitete mich meine Liebe zur Spiritualität und meine Berufung Menschen zu helfen. Es wurde mir auch immer mehr Bewusst wie wichtig der Einklang zwischen Körper, Geist und Seele ist. Das gab mir den Anstoß mich ganzheitlich zu spezialisieren. Es folgten zahlreiche Ausbildungen auf allen Ebenen. Meine „Berufung“ Seelen zu spüren, hat sich während meiner Arbeit am menschlichen Körper entfaltet. Seeelenerinnerungen wurden mir von der geistigen Welt weitergeleitet. Meine eigene Seele hat mich immer zu den Wegstationen geführt, die mir geholfen haben zu lernen, mich weiterzuentwickeln und auf mein Herz zu hören. Mit meiner Fähigkeit Seelen zu spüren öffnete, sich die faszinierende Welt der Rückführungen. Mit Respekt und viel Einfühlungsvermögen begleite ich nun seit Jahren Menschen, die eine Reise in Vorleben erfahren möchten oder eine spirituelle Beratung für verschiedene Lebenskrisen benötigen. Sie bekommen von der geistigen Welt hilfreiche Antworten für das „Hier und Jetzt“.

Meine treueste und liebste Begleiterin ist meine Hündin „Sisa“, die sich dafür entschieden hat bei mir leben zu wollen.

Spirituelle Rückführungen ersetzen nicht den Arztbesuch. Im Falle einer körperlichen oder psychischen Erkrankung suchen Sie bitte in jedem Fall einen entsprechenden Arzt oder Therapeuten auf. Hierbei handelt es sich um keine Hypnose.