Schon als Kind hatte ich eine besondere Vorliebe und Beziehung zur Natur. Die Kraft der Natur und ihre, für uns Menschen heilenden Wirkstoffe, haben mich seit jeher begeistert. Diese Begeisterung hat mich zu Ayurveda, einer traditionellen indischen Heilkunst geführt. In der Ayurveda Tradition wird Körper, Geist und Seele in Verbindung gebracht.

Während meiner Arbeit am Körper, entfaltete sich meine Fähigkeit Seelen zu spüren und zu sehen. Meine eigene Lebensgeschichte und mein Seelenplan führten mich zu meiner Berufung, als Vermittlerin zwischen den Welten zu agieren und die Botschaften der Seelen an deren Angehörige, mit großem Respekt und Achtsamkeit, weiterzugeben. Auch bringe ich den Menschen ihren Seelenplan näher und eröffne ihnen einen Einblick in ihre Seele und deren Aufgaben.

Seit nunmehr 20 Jahren begleite ich Menschen in ein höheres Bewusstsein und vermittle ihnen ein tiefes Verständnis über ihr Leben.

 

Medium

Rückführungs-Spezialistin

Vortragende im Bereich Spiritualität

Ausbilderin zu Rückführungsbegleiter/In

Hypnotiseurin

Ausbilderin in Ayurveda

 

Spirituelle Rückführungen ersetzen nicht den Arztbesuch. Im Falle einer körperlichen oder psychischen Erkrankung suchen Sie bitte in jedem Fall einen entsprechenden Arzt oder Therapeuten auf. Hierbei handelt es sich um keine Hypnose.

Meine treueste und liebste Begleiterin ist meine Hündin „Sisa“, die sich dafür entschieden hat bei mir leben zu wollen.